Home >Kremke Soul Wool

Kremke Soul Wool

Schöne Garne mit denen wir Marktlücken füllen

Unsere Eigenmarke heißt Kremke Soul Wool. Der Name soll erstens signalisieren: Wir stehen (auch) mit unserem Namen hinter unseren Garnen. Zweitens ist für uns das Handarbeiten viel mehr als der mühsame Weg zu einem fertigen Produkt. Im Gegenteil: Wir erleben das Spiel mit Material, Farbe und Form als reinen Genuss, und daher ist für uns der Weg das Ziel.

Unter der Marke Kremke Soul Wool lassen wir Garne produzieren, die wir in dieser Kombination oder zu diesem Preis am Markt vermissen und füllen somit wichtige Marktlücken.

Neulich las ich in einem Cartoon: „Warum soll ich mir für 69,90 Euro einen Merinopullover kaufen, wenn ich mir für 79,90 Euro Garn, Nadeln und Knöpfe kaufen kann, um das Teil selbst zu stricken?“ Das fand ich lustig, denn das trifft zumindest meine Einstellung zum Stricken.